Kennenlernabend

12.10.2018

Der erste SMD-Abend: Kennenlernen und Semesterthema vorstellen!

 

Am 10.10.2018, fand unser erster SMD-Abend statt - in diesem Semester werden wir uns regulär mittwochs treffen!

Ab 19 Uhr gab es zahlreiche Snacks und jeder Interessierte war herzlich eingeladen. Wir haben uns sehr über altbekannte, aber auch viele neue Gesichter, zum Teil aus anderen Ländern, gefreut und es war ein echt angenehmer Abend mit guten und auch lustigen Gesprächen.

Abgerundet wurde das Ganze durch ein wenig Musik und zudem haben wir uns, sowie das Semesterthema vorgestellt. Dieses lautet für das WS18/19 "Glaube auf dem Prüfstand". Wozu der Glaube, wozu Jesus, was bedeutet das für mich? Dazu wird es vielfältige Abende geben - einige Highlights stehen schon fest, wie z.B. ein Hörsaalvortrag im November und interessante Referenten. Schau dir ruhig die Veranstaltungen auf unserer Website an, sie werden ständig aktualisiert und wir freuen uns darauf, dich mal zu einer zu sehen! :)

 

Zurück zur Übersicht