Veranstaltungen

Soweit nicht anders angegeben, finden alle Veranstaltungen in unserem Clubraum, Vettersstraße 72, 1. Etage, statt.
Kurzversion anzeigen (zum Ausdrucken geeignet)

Mi
15
Jul
2020

Themenabend: Und vergib uns unsere Schuld...

Herzlich Willkommen zu unserem Themenabend, bei dem wir miteinander ins Gespräch kommen, uns gegenseitig austauschen bzw. kennenlernen und über ein bestimmtes Thema nachdenken. Dieses Mal geht es um die Passage "Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern" im "Vater Unser", einem der bekanntesten Texte aus der Bibel.

Hinweis: Das Treffen findet voraussichtlich in unserem Clubraum statt. Es gilt unser Hygienekonzept, welches vor Teilnahme an der Veranstaltung zwingend gelesen und zur Kenntnis genommen werden muss. Um eine Voranmeldung wird gebeten, um eine bessere Planung zu ermöglichen (dazu kann man uns auf dieser Webseite kontaktieren).

Uhrzeit: von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr