Rückblicke

Der zweite Internationale Abend

Dieses Mal gab es deutsches Essen - Maultaschen - und einen Input von der chinesischen Gemeinde!

Gemeinsames Grillen

Bei leckerem Essen und schönem Wetter haben wir das Zusammensein genossen!

Gemeinsamer Abend mit der Evangelischen Studentengemeinde

Der 1. Mai war ein besonderer Abend, denn dieses mal trafen wir uns nicht wie gewohnt in unseren Räumlichkeiten, sondern besuchten die Evangelische Studentengemeinde (kurz ESG) in ihren Räumlichkeiten, die sich in der Nähe des Hauptbahnhofs befinden.

Der erste Internationale Abend

Der erste internationale Abend hatte etwas besonders: Jeder, der kam, konnte leckerstes Sushi genießen.

Semestereröffnungsgottesdienst: Ganz. Schön. Heilig

Es ist schon eine Art Tradition, dass zu Beginn eines jeden Semesters alle drei christlichen Hochschulgruppen an der TU Chemnitz zusammenkommen und einen Eröffnungsgottesdienst organisieren. So auch in diesem Sommersemester 2018.