Herzlich Willkommen!

Wir sind eine christliche Hochschulgruppe und laden dazu ein, sich mit uns über Fragen des Glaubens auszutauschen und gemeinsam tolle Gespräche, aber auch viel Spaß zu erleben!

Hinweis: Mit der sächsischen Coronaschutzverordnung vom 15.05.2020 besteht wieder die Möglichkeit, unter bestimmten Voraussetzungen Veranstaltungen im Freien zu organisieren. Als SMD Chemnitz nehmen wir das gerne auf und treffen uns in einem Format wieder, welches die gesetzlichen und hygienischen Anforderungen erfüllt und auf die Sicherheit aller Teilnehmer achtet. Dafür haben wir ein offizielles Hygienekonzept erstellt, welches für alle Teilnehmer verbindend ist und vor Teilnahme an der Veranstaltung zwingend zur Kenntnis genommen werden muss. Der Inhalt des Hygienekonzepts wurde mit dem zuständigen sächsischen Ministerium über die Corona-Hotline telefonisch abgestimmt.

Wir hoffen, dass wir trotz der geltenden Auflagen und Einschränkungen eine schöne und gesegnete Zeit haben werden und freuen uns sehr, euch alle wiederzusehen!

Die nächsten Termine

Alle Termine anzeigen

Mi., 03.06.2020 19:00 Uhr

Gemeinsamer Abendspaziergang

Wir treffen uns vor dem Haupteingang des Wohnheim Vettersstraße 72 und werden beim gemeinsamen Spazierengehen miteinander ins Gespräch kommen. Darüberhinaus wird es auch ein kleines Thema geben. Herzlich Willkommen!
Hinweis: Für die Veranstaltung gilt unser Hygienekonzept, welches vor Teilnahme gründlich gelesen und zur Kenntnis genommen werden muss. Die Veranstaltung erfolgt in Übereinstimmung mit geltenden Gesetzen und hygienischen Vorschriften. Als SMD Chemnitz achten wir konsequent auf die Sicherheit aller Teilnehmer.