Herzlich Willkommen!

Wir sind eine christliche Hochschulgruppe und laden dazu ein, sich mit uns über Fragen des Glaubens auszutauschen und gemeinsam tolle Gespräche, aber auch viel Spaß zu erleben!

Unsere regelmäßigen Treffen finden in der Vorlesungszeit immer mittwochs um 19.00 Uhr in unserem Clubraum (Vettersstraße 70/72, 1. Etage Zwischenbau) statt.

Hast du Interesse? Dann schau doch einfach mal vorbei!

Die nächsten Termine

Alle Termine anzeigen

Mi., 22.05.2019 19:00 Uhr

Themenabend

Herzlich Willkommen bei unserem Themenabend! Wir werden gemeinsam über Nachfolge diskutieren und überlegen, was dies bedeutet. Jeder ist eingeladen!

Do., 23.05.2019 19:00 Uhr

Internationaler Abend

Menschen aus vielen verschiedenen Ländern studieren an der TU Chemnitz und wir freuen uns sehr, euch alle kennenzulernen!

Der vierte Internationale Abend im Sommersemester 2019 kommt wieder mit jeder Menge spannendem Programm, leckerem chinesischen Essen, vielen netten Leuten und einem interessanten Thema. Komm vorbei und lerne uns kennen!

Mo., 27.05.2019 19:00 Uhr

Internationales Bibellesen

Beim Internationalen Bibellesen lesen wir die Bibel auf deutsch, chinesisch, farsi, englisch und bei Möglichkeit noch in vielen weiteren Sprachen - und lernen dabei nicht nur ein bisschen die andere Kultur und Sprache kennen, sondern entdecken auch den Inhalt der Bibel auf eine sehr interessante Art und Weise.

Mi., 05.06.2019 19:00 Uhr

Themenabend: Christenverfolgung heute

Weltweit werden viele Christen aufgrund ihres Glaubens diskriminiert und verfolgt. Wir freuen uns sehr, einen Experten und langjährigen Mitarbeiter der Hilfsorganisation Open Doors zu begrüßen, der einen tieferen Einblick in diese Situation geben wird.