Kennenlernabend des Sommersemesters 2022

06.04.2022

Das Sommersemester ist da und als SMD Chemnitz begrüßten wir es mit einem Kennenlernabend. Neben leckerem Essen und Musik stellten wir uns und unser Semesterprogramm vor. Auch auf das Semestermotto „Folge mir nach“ wurde eingegangen. Reichlich 40 Studenten nahmen an der ersten Veranstaltung des Sommersemesters teil, davon waren viele zum ersten Mal da.

Viel ist geplant

Für das Semester haben wir vieles geplant. Neben Themenabenden und Internationalen Abenden werden auch wieder Deutschunterricht und HomeGroups angeboten werden. Außerdem stehen wir als ehrenamtliche Mitarbeiter jederzeit für persönliche Gespräche und Unterstützung zur Verfügung.

Wir freuen uns auf das neue Semester und die kommende Zeit mit euch allen!

Zurück zur Übersicht