Impressum

Inhalt: Jan Martin Reckel

Die SMD Chemnitz gehört zur Hochschul-SMD Deutschland mit Sitz in Marburg:

Hochschul-SMD Chemnitz
SMD e.V.
Universitätsstr. 30
35037 Marburg

Leitung

Die Chemnitzer SMD wird von Luise Mevius und Jan Martin Reckel geleitet.

Spenden

Wer unsere Arbeit finanziell unterstützen möchte, kann das gerne tun. Regelmäßige Kosten entstehen uns bei der Miete des Clubraums, dem Einkauf von Lebensmitteln und sonstigen Anschaffungen (wie neue Möbel, Instrumente oder Bücher).

Hinweis: Ab dem 30.05.2019 gibt eine wichtige Änderung bezüglich der Abrechnung von Spenden (eine erhöhte Rechenschaftspflicht gegenüber dem Finanzamt), die nun auch zur Folge hat, dass Spenden nur noch auf das Konto der Hauptgeschäftsstelle der SMD überwiesen werden können,.

Bei Angabe des entsprechenden Verwendungszwecks wird das Geld natürlich weiterhin ausschließlich der Chemnitzer Regionalgruppe zu Gute kommen und an uns weitergeleitet!

Die Angabe der Projektnummer (welche für die Regionalgruppe in Chemnitz steht) zusätzlich zur Regionalgruppe als Verwendungszweck hat verwaltungstechnische Gründe und erleichtert die Zuordnung und die Rechenschaft ggü. dem Finanzamt.

Spenden können auf folgendes Konto überwiesen werden:

SMD Deutschland
Evangelische Bank Kassel
IBAN: DE75 5206 0410 0000 8004 57
Verwendungszweck: H-SMD Gruppe Chemnitz, P-Nr 89610