Kennenlernabend Wintersemester 19/20

16.10.2019

 

"Ich glaube, also bin ich" - so lautet das thematische Motto der SMD Chemnitz in diesem Wintersemester. Woher weiß ich eigentlich, dass ich bin und was hat mein Denken mit Gott zu tun? Wo liegen Möglichkeiten und Grenzen von Erkenntnis und was macht mich aus? Diese und viele weitere Fragen verbergen sich dahinter. Und wir laden ein, vorbeizukommen und darüber zu reden und nachzudenken!

 

Was genau uns in diesem Semester erwartet, wurde bei unserem Kennenlernabend vorgestellt. Zu diesem kamen über 40 Leute und wir haben uns sehr über viele internationale Studenten, sowie altvertraute und neue Gesichter gefreut! In gemütlicher herbstlicher Atmosphäre, bei Kerzenschein und Essen, konnten wir uns austauschen und einen schönen Abend verbringen.

 

Jeder ist herzlich willkommen, jederzeit bei uns reinzuschneien. Wir freuen uns auf gute Gemeinschaft und ein spannendes Semester mit Ausflügen, einem Hörsaalvortrag, interessanten Referenten uvm. - in dem wir das teilen dürfen, was wir von Herzen glauben!

 

Zurück zur Übersicht