Newsletter
 
 

Hauskreise

Es ist uns wichtig, uns regelmäßig zu gemeinsamer Begegnung mit Gott zu treffen. Die Gemeinschaft, den Austausch und das gemeinsame Gebet empfinden wir als tragend im Alltag, als Stärkung und auch als Impulsgebend für unser Leben an der Uni und anderswo.

Was machen wir im Hauskreis?
Wir treffen uns einmal in der Woche zum gemeinsamen Abendbrot, Austausch, Gebet, Lobpreis, Bibellesen und Diskutieren.

Ist das etwas für mich?
Jeder, der Interesse hat, kann vorbeikommen. Probier es aus, lern uns kennen und schau selbst, ob es zu dir passt. ;) Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich!

Wo treffen sich die Hauskreise?
An verschiedenen Orten. Die aktuellen Orte und auch kurzfristige Änderungen erfährst du grundsätzlich über den Newsletter (kommt einmal wöchentlich).

 
Impressum ... Admin-Login