Newsletter
 
 

Prayer

Ask, and you will receive. Search and you will find. Knock and the door will be opened to you. For whoever asks, receives. Whoever seeks, will find. And the door is opened to everyone who knocks. You parents - if your children ask you for a piece of bread, then will you give them stone instead? Or if they ask you for a fish, will you give them a snake? Of course not! If you, who are sinners, know how to be good to your children, how much more will your Father in heaven do good to those who ask him.
Matthew

Prayer is speaking with God.

The direct conversation with God is very important to us as a group and an individual. We can talk to our father and ask him everything. That is why we meet regularly to praise Him together, to thank Him and bring before Him our needs.

reden mit Gott

Prayer for Exams

We also pray for students who are to appear for examinations. If you want, we would like to pray specifically for your examinations! Write to us You can send an email with your name, the dates and the titles of your exams.

Müder Mensch

If you have a prayer request, something thats is in your heart and for which we should pray;
or even if you have questions about prayer, then write toThe person responsible for prayer requests.

All prayer meetings and the other dates and events of the SMD Chemnitz are circulated regularly through the Newsletter bekannt gegeben. Gebetsanliegen

 
Impressum ... Admin-Login

Newsletter
 
 

Gebet

Bittet, und ihr werdet erhalten, um was ihr gebeten habt. Sucht und ihr werdet finden. Klopft an, und die Tür wird euch geöffnet werden. Denn wer bittet, wird erhalten. Wer sucht, wird finden. Und die Tür wird jedem geöffnet, der anklopft. Ihr Eltern - wenn euch eure Kinder um ein Stück Brot bitten, gebt ihr ihnen dann stattdessen einen Stein? Oder wenn sie euch um einen Fisch bitten, gebt ihr ihnen eine Schlange? Natürlich nicht! Wenn ihr, die ihr Sünder seid, wisst, wie man seinen Kindern Gutes tut, wie viel mehr wird euer Vater im Himmel denen, die ihn darum bitten, Gutes tun.
Matthäus

Beten heißt: reden mit Gott.

Das direkte Gespräch mit Gott ist uns als Gruppe und Einzelne sehr wichtig. Wir dürfen mit unserem Vater reden und ihn dabei auch um alles bitten. Darum treffen wir uns regelmäßig, um ihn gemeinsam zu preisen, ihm zu danken und ihm Anliegen zu bringen.

reden mit Gott

Prüfungsgebet

Wir beten auch für Prüfungen und Klausuren, die jetzt anstehen. Wenn du möchtest, beten wir gern auch konkret für deine Prüfungen! Schreib uns einfach eine Mail mit deinem Namen, den Daten und den Titeln deiner Prüfungen.

Müder Mensch

Wenn du ein Gebetsanliegen hast, was dir auf dem Herzen liegt und für das wir beten sollen;
oder auch wenn du Fragen zum Gebet in unserer Gruppe hast, dann schreib dem Gebetsdienstverantwortlichen.

Alle Gebetstreffen werden, wie die anderen Termine und Veranstaltungen der SMD Chemnitz, regelmäßig über den wöchentlichen Newsletter bekannt gegeben. Gebetsanliegen

 
Impressum ... Admin-Login